Wir liefern Ihrem Unternehmen Neukunden

Neukundenakquise- die klassische Königsdisziplin im Verkauf mit neuen Möglichkeiten

Unsere Vorgehensweise in diesem Segment ist immer individuell auf Ihr Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen abgestimmt. Der Unternehmer präsentiert seine Attribute inklusive der Sales-Story (falls nicht vorhanden wird diese von uns erstellt). Er definiert die potenzielle Zielgruppe, erklärt uns seine Philosophie und Historie, sowie seine Ziel-, Zeit- und Ertragserwartungen.

Auf Grund dieser Informationen erstellen wir eine Machbarkeitsstudie, ein Konzept und eine Strategie zur Neukundenakquise. Je nach Zielsetzung und Budgetgröße aktivieren wir dann unsere Ressourcen und Netzwerke. Wichtig hierbei ist natürlich auch, wie das Unternehmen einen Neukunden definiert und ob wir umgehend mit dem finalen Verkauf beauftragt sind. Für SalesPartner ist das eine zwingende Voraussetzung für ein ertragsreiches Handling.

Tags: Akquise, Neukundenakquise, Verkauf

Erfolg ist buchbar!

Wir sind die Experten für Neukundenakquise  

Starten Sie jetzt!

Anschrift

Bahnhofstrasse 62
CH-8154 Oberglatt ZH

Telefon: +41 (0)43 - 537 45 83
E-Mail: kontakt [@] salespartner.ch