Schulungen, Seminare, Trainings und Coachings

Training & Seminare - wie aus ehrgeizigen Unternehmern und Verkäufern wahre "Maestros" werden

Schulungen, Seminare und Coachings werden jeweils auf den Projektgeber nach vorheriger Analyse der relevanten Situationen abgestimmt!

Schulungen erfolgen meist fachbezogen auf das Projekt und die Sales Story. Gerne auch unter Mitwirkung eines hausinternen Spezialisten. Verkaufsschulungen dienen unter anderem der Marktbeobachtung, Mitbewerberanalyse und nach Schwachstellenanalyse der eigenen Weiterbildung. Reine Verkaufsschulungen der von uns generierten Partner sind nicht geplant, da diese in Verkaufsstrategien nicht nur gut ausgebildet sind, sondern Ihr Talent bereits durch zahlreiche Erfolge bewiesen haben.

Seminare in allen für das Unternehmen relevanten Bereichen wie Mitarbeiterführung, Arbeitstechniken, Konfliktmanagement, Verhandlungsführung, Zeit - und Zielmanagement, Strategieplanung, Rhetorik, Präsentationstechniken, Moderation werden immer individuell auf die Situation des einzelnen Unternehmens abgestimmt. Dafür bedarf es natürlich im Vorfeld einer genauen Ist-Situationsanalyse und klaren Anforderungen durch das Management, welche in Gesprächen vorab fest gelegt werden.

Coaching wird sowohl als Gruppen, aber auch Einzelcoaching angeboten. Auch hier erfolgt eine präzise vorherige Abstimmung mit dem jeweiligen Personenkreis über Inhalt, Dauer und Ziel.

Externe Seminare werden auf unserer Webseite immer wieder angeboten. Hier referieren externe, von uns ausgesuchte und zertifizierte Redner über innovative und aktuelle Themen. Diese sind aus dem Bereich Wirtschaft, Marketing, IT, oder der Verkaufspsychologie. Reine Motivationsseminare werden Sie bei uns allerdings nicht finden.

Tags: Schulung, Seminar, Coaching, Training, Mitarbeiterführung, Konfliktmanagement

Erfolg ist buchbar!

Wir sind die Experten für Neukundenakquise  

Starten Sie jetzt!

Anschrift

Bahnhofstrasse 62
CH-8154 Oberglatt ZH

Telefon: +41 (0)43 - 537 45 83
E-Mail: kontakt [@] salespartner.ch