Web Analyse Tools

Web Analyse Tools & Webanalytics - Die Qual der Wahl?

Wir machen Ihnen die Entscheidungsfindung leicht.

Analyse Tools für die Web oder Marketing Analyse gibt es sehr viele und alle haben sie ihre Vor- und Nachteile.

Egal ob Sie eine gute und günstige Basis für den Start suchen oder Sie Ihre analytischen Möglichkeiten zu Zwecken immer komplexer werdenden Entscheidungen für Ihre Mediaspendings suchen. Oder einfach nur die Customer Journey glasklar nachvollziehen müssen um clevere Entscheidungen in der stetigen Fortentwicklung Ihrer Produkte und Dienste sicherzustellen. Wir helfen Ihnen mit intelligenten Lösungen für den Erfolg in einer digital-vernetzten Welt.

Der richtige Weg ist nicht das perfekte Tool zu suchen sondern intelligente und flexible IT Gegebenheiten zu schaffen. Und anschließend eine gute klare Zusammenstellung der messbaren Ziele und Reportingwege aufzustellen.

Somit fällt die Entscheidung plötzlich ganz leicht und lässt sich bei Change Requests und Zielverfeinerungen oder Änderungen nahtlos anpassen. Ohne immer wieder von vorne anfangen zu müssen. Selbst wenn Sie zum Beispiel den Core Ihres Onsite-Webanalyse-Tools selbst einmal austauschen müssten.

So werden die KPIs und auszuwertenden Metriken von Ihnen oder in Zusammenarbeit mit uns bestimmt.

Anschrift

Bahnhofstrasse 62
CH-8154 Oberglatt ZH

Telefon: +41 (0)43 - 537 45 83
E-Mail: kontakt [@] salespartner.ch